Gamerecke


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Gamerecke
Gamerecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

3 verfasser

Nach unten

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen? Empty Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

Beitrag von Krankfried Fr 03 Sep 2010, 22:59

Das Top Thema schlechthin: Sarrazins Buch über Migration und Integration. Da die dort enthaltenen Thesen als sehr "rassistisch" und allgemein als umstritten gelten, droht ihm nur der Rauswurf aus dem Bundesbank Vorstand.
Was haltet ihr davon?
Krankfried
Krankfried
Baby Mario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.10
Männlich

Nach oben Nach unten

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen? Empty Re: Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

Beitrag von Silencio! Sa 04 Sep 2010, 12:20

Also doch keine Meinungsfreiheit in Deutschland?

Silencio!
Baby Peach
Baby Peach

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.10
Männlich

Nach oben Nach unten

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen? Empty Re: Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

Beitrag von Krankfried Sa 04 Sep 2010, 13:59

Silencio! schrieb:Also doch keine Meinungsfreiheit in Deutschland?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Als Gründe für seine Entlassung wird ja "Beschädigung des Ansehens der Bundesbank" genommen...
Krankfried
Krankfried
Baby Mario
Baby Mario

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.09.10
Männlich

Nach oben Nach unten

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen? Empty Re: Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

Beitrag von Großmeister L Do 09 Sep 2010, 13:37

Find ich nich ok dabei Meinungsfreiheit wohl erlaubt sein sollte ich selbst versteh zwar von Politik nich viel aber das is ja nur seine Meinung und nich die der Bundesbank.
Großmeister L
Großmeister L
Mario
Mario

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Großengottern
Männlich

Nach oben Nach unten

Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen? Empty Re: Thilo Sarrazins Thesen: Was haltet ihr von ihnen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten